1942
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Erste Vorarbeiten zum Aufschluss des Baufeldes
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1942-1944
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Verlegung der kleinen Spree nördlich und westlich von Lohsa
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1944
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Verlegung der Landstrasse Lohsa- Ratzen
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14.Oktober 1950
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Beginn der Abraumbewegung im Tagebau III
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März 1952
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Aufnahme der Kohleförderung
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1954/55
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2. Spreeverlegung vom Park Lohsa in Richtung Weißkollm
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1955
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Bau der Strassenbrücke über den Kohlebahneinschnitt
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24.Oktober 1956
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Inbetriebnahme der neuen Kohlebahnausfahrt durch Lohsa
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1.Februar 1958
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Montagebeginn der Abraumförderbrücke F 34 Nr. 19
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1958- 1964
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Ratzen mit Geißlitz, Kolpen und ein Teil von Lippen werden umgesiedelt
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1.Februar 1959
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Inbetriebnahme der Förderbrücke F 34 Nr. 19
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Februar 1959
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Verlegung der Reichsbahnstrecke Lohsa- Uhyst
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Juli 1959
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Montagebeginn für die 2. Förderbrücke F 34 Nr. 20
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