1958
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Beginn der Entwässerungsarbeiten
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1960
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Beginn der Aufschlussbaggerung
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1965
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Inbetriebnahme der Abraumförderbrücke F 45 Nr. 29
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21. April 1965
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Beginn der Kohleförderung
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1968/69
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Umstellung auf Filterbrunnenentwässerung
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1985
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Höchste Jahresförderleistung (17,029 Mio. t Rohbraunkohle)
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1998
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Ende des Vorschnittbetriebes und Übergang zum Sanierungsbergbau
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Ende 1999
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Beendigung der Kohleförderung
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20. Mai 2000
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Sprengung der Förderbrücke
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Herbst 2003
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Umsetzung von SRs 1500 - 1473 zum Eurospeedway Lausitz
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15. April 2004
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Teilsprengung von Absetzer A2Rs-B 12.500 Nr.1096
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November 2004
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SRs 470 - 1482 und 1483 beenden ihre Arbeit in der Sanierung
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